Warrior Cats - bist du bereit?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - bist du bereit?

Auf leisen Pfoten pirschen sie umher ~ Die Warrior Cats. Bist du bereit ihrem wilden Leben beizutreten und deinen Clan mit deinem Leben zu beschützen? Dann komm zu uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Exotic
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyMo Dez 25, 2017 8:57 am von Blattkralle

» poesie
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyDi Jan 10, 2017 11:00 am von Himmelsfeuer

» Vorraussetzungen für Beginn des Rollenspiels?
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyMi Sep 14, 2016 10:24 am von Himmelsfeuer

» Hallo Welt
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyMi Sep 14, 2016 10:22 am von Himmelsfeuer

» Die Versammlungen(bitte das andere Topic lesen :3)
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyDo Dez 31, 2015 2:33 am von Himmelsfeuer

» HÜÜÜPE
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyDo Dez 31, 2015 2:32 am von Himmelsfeuer

» SEHR WICHTIG!
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyDo Dez 31, 2015 2:31 am von Himmelsfeuer

» Sylvester mit Senpai
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyDo Dez 31, 2015 2:30 am von Himmelsfeuer

» What is life
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyDo Dez 31, 2015 2:23 am von Himmelsfeuer

Partner
free forum

HimmelsClan
Anführer: Azurstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
SpinnenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
GrasClan
Anführer: Blattstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
BlütenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Sep 15, 2013 4:41 am

 

 das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattkralle

Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : wind Clan :3

das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) Empty
BeitragThema: das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)   das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptySo Dez 30, 2012 6:26 am

so ich habe mir Gedanken ber diese Forum gemacht und leider kommt azu nicht mehr on und so Sad Was wird denn aus dem RPG? Wenn azu nicht mehr on kommt wird es ja nie starten! sollten wir die Clans nicht reduzieren? Dann könnten wir schneller anfangen und endlich den Spaß des RPG genießen :3

Ich hätte da einen Vorschlag,was wäre wenn wir versuchen würden jeden Tag so zwischen 19-20 uhr on zukommen (oder eine andere Zeit,könnt ja Vorschöäge machen :3)um dann über die aktuelle Lage zu sprechen?(große versammlung Very Happy).Außerdem könnten wir versuchen neue Mitglieder zu werben! Ich finde wir sollten auß diesem Forum etwas machen cat

das ist mein Vorschlag.Regelmäßig eine Art "Große Versammlung" zu veranstalten.Wir könnten ja einen Topic öffnen (große versmmlung*-*)

Blatti Smile

Nach oben Nach unten
Himmelsfeuer

Himmelsfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : ~Im Himmel

das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) Empty
BeitragThema: Re: das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)   das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptySo Dez 30, 2012 9:31 am

Ein Licht in dieser einsamen Dunkelheit,ooooh danke! xDD

Sorry,aber ich sehe so selten jemanden der mit mir an einem Tag on ist,diesen Moment muss ich feiern! XDD

Nun zu deinem Vorschlag:

Ja,der Meinung bin ich auch!^^
(Lol,wir machen aus 4 Clans 2 und Azu wundert sich wahrscheinlich total wenn er on kommt xD)
Also,aus 4 Clans weniger machen...keine schlechte Idee,manche sind hier eh noch nicht wirklich "ausgereift".Ich würde vorschlagen das wir sie in 2 Clans umwandeln.Oder wir "erschaffen" einen neuen Clan,dem alle beitreten können oder der nicht so viele Katzen braucht! xDD---->Okay,idiotische Idee,also kann das aus dem Protokoll gestrichen werden!:3

Eine Versammlung wäre nicht schlecht...Ja,da wäre nur das Problem mit der Anweseheit....Natürlich könnte ich momentan da Ferien sind jeden Abend um die vorgeschlagende Uhrzeit on kommen,nur außerhalb der Ferein könnte es zum Problem werden,da ich zu diesen Uhrezeiten Montag-Donnerstag leider Termine habe...(*hust*Leistungssport)
Nachmittags sieht es wegen Hausaufgaben usw. ebenfalls schlecht aus..
Naja,am Wochenende wäre wiederum Zeit,fragt sich nur ob es bei euch klappt?
Nach oben Nach unten
Blattkralle

Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : wind Clan :3

das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) Empty
BeitragThema: Re: das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)   das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyMo Dez 31, 2012 12:38 am

wie wärs wenn wir jeden Samstag oder Sontag um 20 Uhr oder so :3 ich glaube das wäre doch ein Vorschlag Very Happy jede Woche eine art Versammlung.
Und das mit den wenigen Leuten müssen wir auch irgenswie lösen können...(:3)
Aber wenn nur 2 Personen zur Verlammlung kommen bringt das ja auch nichts Very Happy bestimmt kommt Nordlich noch mal on :3
Nach oben Nach unten
Himmelsfeuer

Himmelsfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : ~Im Himmel

das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) Empty
BeitragThema: Re: das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)   das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyMo Dez 31, 2012 1:04 am

Samstag könnte ich leider nicht,Sonntag ginge nur ginge bei mir eine frühere Uhrzeit,weshalb ich vorschlagen würde das wir uns um 18 Uhr oder so treffen! :3
Nach oben Nach unten
Blattkralle

Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : wind Clan :3

das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) Empty
BeitragThema: Re: das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)   das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyMo Dez 31, 2012 1:09 am

ja 18 uhr is gut :3 werdeich mir gleich aufschreiben:D(damit ich es nicht vergesse :3)
heute auch? heute is ja silvester,also lautet meine Frage, Silvester topic Very Happy
Nach oben Nach unten
Himmelsfeuer

Himmelsfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : ~Im Himmel

das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) Empty
BeitragThema: Re: das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)   das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) EmptyMo Dez 31, 2012 1:23 am

Gute Idee! :O

Weißt du was,wir sollten mal so Topics aufmachen wie z.B.
"Eure Lieblingsmangas","Lieblingscharaktere aus WC" usw.,damit hier mal Leben reinkommt! >:

Willst du die Silbevester Topic aufmachen? XD
Schließlich wahr es deine Idee! ;3

Du kannst sie ja unter "Der Wolkenfelsen" posten,Silvester ist ja sowas wie ne Ankündigung! XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) Empty
BeitragThema: Re: das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)   das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen) Empty

Nach oben Nach unten
 
das Forum verbesser (einfach lesen,mir ist kein besserer Tietel eingefallen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Versammlungen(bitte das andere Topic lesen :3)
» NEUES FORUM!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - bist du bereit? :: Das Forum :: Der Wolkenfels-
Gehe zu: