Warrior Cats - bist du bereit?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - bist du bereit?

Auf leisen Pfoten pirschen sie umher ~ Die Warrior Cats. Bist du bereit ihrem wilden Leben beizutreten und deinen Clan mit deinem Leben zu beschützen? Dann komm zu uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Exotic
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyMo Dez 25, 2017 8:57 am von Blattkralle

» poesie
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyDi Jan 10, 2017 11:00 am von Himmelsfeuer

» Vorraussetzungen für Beginn des Rollenspiels?
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyMi Sep 14, 2016 10:24 am von Himmelsfeuer

» Hallo Welt
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyMi Sep 14, 2016 10:22 am von Himmelsfeuer

» Die Versammlungen(bitte das andere Topic lesen :3)
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyDo Dez 31, 2015 2:33 am von Himmelsfeuer

» HÜÜÜPE
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyDo Dez 31, 2015 2:32 am von Himmelsfeuer

» SEHR WICHTIG!
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyDo Dez 31, 2015 2:31 am von Himmelsfeuer

» Sylvester mit Senpai
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyDo Dez 31, 2015 2:30 am von Himmelsfeuer

» What is life
Die Hierachie des Himmelsclans EmptyDo Dez 31, 2015 2:23 am von Himmelsfeuer

Partner
free forum

HimmelsClan
Anführer: Azurstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
SpinnenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
GrasClan
Anführer: Blattstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
BlütenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Sep 15, 2013 4:41 am

 

 Die Hierachie des Himmelsclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himmelsfeuer

Himmelsfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : ~Im Himmel

Die Hierachie des Himmelsclans Empty
BeitragThema: Die Hierachie des Himmelsclans   Die Hierachie des Himmelsclans EmptyFr Dez 28, 2012 7:27 am

Hmm...
Da ich keine Hierachie des Himmelsclans fand,habe ich kurzzeitig beschlossen selbst dafür zu sorgen,falls mir dies natürlich gestattet ist!

Anführer:
Name des Users: Azurstern
Name des Charakters: Azurstern (männlich)

Zweiter Anführer:
(noch) keiner

Heiler:
(noch) keiner

Heilerschüler:
(noch) keiner

Krieger:
1.Name des Users: Blattkralle
Name des Charakters: Sturmherz (weiblich)
2.Name des Users: Nordlicht
Name des Charakters: Nordlicht (weiblich)
Königinnen:
(noch) keine

Schüler:
(noch) keine

Älteste:
(noch) keine

Junge:
1.Name des Users:Himmelsfeuer
Name des Charakters: Himmelsjunges (weiblich)
Wie bereits gesagt hoffe ich das mir gestattet ist diese Hierachie hier zu schreiben! ;3
Nach oben Nach unten
Blattkralle

Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : wind Clan :3

Die Hierachie des Himmelsclans Empty
BeitragThema: Re: Die Hierachie des Himmelsclans   Die Hierachie des Himmelsclans EmptySo Dez 30, 2012 6:11 am

dankee das du das gemacht hast <3 *_* wenn Arzu nicht mal wieder on kommt dan flipp ich aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Himmelsfeuer

Himmelsfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : ~Im Himmel

Die Hierachie des Himmelsclans Empty
BeitragThema: Re: Die Hierachie des Himmelsclans   Die Hierachie des Himmelsclans EmptySo Dez 30, 2012 9:38 am

Kein Problem,aber irgendwie muss man ja mal die Dinge in die Hand nehmen. ;3

Lol,ist schon jemanden aufgefallen das ein männlicher und sonst nur weibliche Katzen im Clan sind? O:

Ja,das stört mich auch ein wenig das Azur nciht auftaucht.Klar hat er auch ein real live usw.,jedoch sollte das in den Ferien nicht mehr so schlimm sein...
Nach oben Nach unten
Blattkralle

Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : wind Clan :3

Die Hierachie des Himmelsclans Empty
BeitragThema: Re: Die Hierachie des Himmelsclans   Die Hierachie des Himmelsclans EmptyMo Dez 31, 2012 12:49 am

hoffenrlich hat sie ihr Forum nicht vergessen Sad vielleicht denkt sie ihr Forum lohnt sich nicht mehr Sad
Ich habe ihr auch schon e E-mail geschriebenn (Very Happy),aber ich habe die dunkle Very Happy Beführchtung,das sie im SpamOrdner gelandet is(oder sie ihr password vergesssen hat Very Happy)

naja,wir können nur hoffen,das sie bald on kommt Smile

blatti^^

PS: Himmelsfeuer,wenn du ein Junges bistbrauchst due denn nich eine Mutter?oder hast du Stecki was dazu geschrieben..muss mal ach gucken ;3
Nach oben Nach unten
Himmelsfeuer

Himmelsfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : ~Im Himmel

Die Hierachie des Himmelsclans Empty
BeitragThema: Re: Die Hierachie des Himmelsclans   Die Hierachie des Himmelsclans EmptyMo Dez 31, 2012 1:00 am

Das fände ich sehr schade! >:
Nur sich hier keine 100 User tummeln kann man doch nicht gleich aufgegen! O:
Und außerdem mag ich es ruhiger lieber!^^

Ja,lasst uns beten! xD

P.S.Wegen der Mutter: Da weiß ich noch net,vielleicht ist sie auch einfach gestorben! :p
Nach oben Nach unten
Blattkralle

Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : wind Clan :3

Die Hierachie des Himmelsclans Empty
BeitragThema: Re: Die Hierachie des Himmelsclans   Die Hierachie des Himmelsclans EmptyMo Dez 31, 2012 1:03 am

lieber Sternen Clan,bitte mach das Azu on kommt(Bitte Very Happy)
ud ruhig is es auch schön :3
Nach oben Nach unten
Himmelsfeuer

Himmelsfeuer


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : ~Im Himmel

Die Hierachie des Himmelsclans Empty
BeitragThema: Re: Die Hierachie des Himmelsclans   Die Hierachie des Himmelsclans EmptyMo Dez 31, 2012 1:24 am

Ja! :3

*zum Sternenhimmel aufschau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hierachie des Himmelsclans Empty
BeitragThema: Re: Die Hierachie des Himmelsclans   Die Hierachie des Himmelsclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hierachie des Himmelsclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - bist du bereit? :: Das Rollenspiel :: Die Hierachien-
Gehe zu: