Warrior Cats - bist du bereit?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - bist du bereit?

Auf leisen Pfoten pirschen sie umher ~ Die Warrior Cats. Bist du bereit ihrem wilden Leben beizutreten und deinen Clan mit deinem Leben zu beschützen? Dann komm zu uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Exotic
Die Rollenspielregeln! EmptyMo Dez 25, 2017 8:57 am von Blattkralle

» poesie
Die Rollenspielregeln! EmptyDi Jan 10, 2017 11:00 am von Himmelsfeuer

» Vorraussetzungen für Beginn des Rollenspiels?
Die Rollenspielregeln! EmptyMi Sep 14, 2016 10:24 am von Himmelsfeuer

» Hallo Welt
Die Rollenspielregeln! EmptyMi Sep 14, 2016 10:22 am von Himmelsfeuer

» Die Versammlungen(bitte das andere Topic lesen :3)
Die Rollenspielregeln! EmptyDo Dez 31, 2015 2:33 am von Himmelsfeuer

» HÜÜÜPE
Die Rollenspielregeln! EmptyDo Dez 31, 2015 2:32 am von Himmelsfeuer

» SEHR WICHTIG!
Die Rollenspielregeln! EmptyDo Dez 31, 2015 2:31 am von Himmelsfeuer

» Sylvester mit Senpai
Die Rollenspielregeln! EmptyDo Dez 31, 2015 2:30 am von Himmelsfeuer

» What is life
Die Rollenspielregeln! EmptyDo Dez 31, 2015 2:23 am von Himmelsfeuer

Partner
free forum

HimmelsClan
Anführer: Azurstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
SpinnenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
GrasClan
Anführer: Blattstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
BlütenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Sep 15, 2013 4:41 am

 

 Die Rollenspielregeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Azurstern
Admin
Azurstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.12

Die Rollenspielregeln! Empty
BeitragThema: Die Rollenspielregeln!   Die Rollenspielregeln! EmptySo Sep 09, 2012 4:01 am

1. Töten anderer Charaktere

Tötet keine Charaktere von anderen Usern ohne deren ausdrückliche Erlaubnis! Wenn ihr einen eurer Charaktere sterben lassen wollt, braucht ihr natürlich keine Erlaubnis.



2. Zurückschicken

Höchstens einer eurer toten Charaktere darf vom SternenClan zurückgeschickt werden, also überlegt euch gut, welcher es sein sollte!


3. Maximale Menge an Charakteren
Ihr dürft höchstens 8 Charaktere haben. Wenn ihr alle aktiv spielt, könnt ihr mich, oder den, der den jeweiligen Clan, wo ihr einen neuen Charakter haben wollt fragen, ob er euch erlaubt, einen weiteren zu spielen. Schreibt das dann unter den Post, wer das erlaubt hat, damit wir es wissen.

4. Die Art wie ihr schreiben solltet

Ich bitte euch, euch eine von den zwei Möglichkeiten, die ich gleich aufführen werde, auszusuchen, und so beim Rollenspiel zu schreiben. Die erste wäre:

Beispielblüte
Apfelblüte
*was sie/er tut*
*geht zum Fbh*
"Was sie/er sagt"
"Der sieht aber mager aus"
'Was sie/er denkt'
'Aber ich hab solchen Hunger...'
(wenn ihr wollt noch kursiv)

und die zweite:
Beispielkralle lief zum Fbh. Sie merkte, dass er ziemlich mager aussah und miaute: "Der sieht aber mager aus" ''Aber ich habe solchen Hunger...'' fügte sie in Gedanken dazu.

Welche ihr nun wählt ist euch überlassen. Ihr könnt euch auch umentscheiden, aber bitte nicht laufend.

5. Realität

Bitte werdet nicht unreal. Keine Katze kann allen Attacken ausweichen, irgendwann wird sie auch mal getroffen, oder Keine könnte einen Sturz in eine Schlucht ohne Brüche oder jegliche Verletzungen überleben.

6. Besondere Ränge

Wenn ihr 2. Anführer/Heiler/Heilerschüler spielen wollt, fragt bitte zuerst mich oder den, der den jeweiligen Clan moderiert (oder leitet), ob ihr dürft. Schreibt darunter, wer es euch erlaubt hat. Wenn ihr Anführer sein wollt, müsst ihr den Clanleiter (also der, der den Clan moderiert) fragen, ob ihr dürft. Wenn ihr selbst Clanleiter seit, braucht ihr keine Erlaubnis, um in eurem Clan einen Anführer zu erstellen.

7. Verbannung

Verbannt keine Katzen aus ihren Clans, ohne dass der, User, der den Charakter spielt, es euch erlaubt. Ihr könnt auch andere Strafen geben, wie über eine bestimmte Zeit Schüleraufgaben erledigen oder sowas
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-leben.forumieren.de
 
Die Rollenspielregeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - bist du bereit? :: Die Regeln :: Die Rollenspielregeln-
Gehe zu: