Warrior Cats - bist du bereit?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - bist du bereit?

Auf leisen Pfoten pirschen sie umher ~ Die Warrior Cats. Bist du bereit ihrem wilden Leben beizutreten und deinen Clan mit deinem Leben zu beschützen? Dann komm zu uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Exotic
Das Gesetz der Krieger! EmptyMo Dez 25, 2017 8:57 am von Blattkralle

» poesie
Das Gesetz der Krieger! EmptyDi Jan 10, 2017 11:00 am von Himmelsfeuer

» Vorraussetzungen für Beginn des Rollenspiels?
Das Gesetz der Krieger! EmptyMi Sep 14, 2016 10:24 am von Himmelsfeuer

» Hallo Welt
Das Gesetz der Krieger! EmptyMi Sep 14, 2016 10:22 am von Himmelsfeuer

» Die Versammlungen(bitte das andere Topic lesen :3)
Das Gesetz der Krieger! EmptyDo Dez 31, 2015 2:33 am von Himmelsfeuer

» HÜÜÜPE
Das Gesetz der Krieger! EmptyDo Dez 31, 2015 2:32 am von Himmelsfeuer

» SEHR WICHTIG!
Das Gesetz der Krieger! EmptyDo Dez 31, 2015 2:31 am von Himmelsfeuer

» Sylvester mit Senpai
Das Gesetz der Krieger! EmptyDo Dez 31, 2015 2:30 am von Himmelsfeuer

» What is life
Das Gesetz der Krieger! EmptyDo Dez 31, 2015 2:23 am von Himmelsfeuer

Partner
free forum

HimmelsClan
Anführer: Azurstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
SpinnenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
GrasClan
Anführer: Blattstern 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
BlütenClan
Anführer: / 2. Anführer : / Heiler: / Heilerschüler: /
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Sep 15, 2013 4:41 am

 

 Das Gesetz der Krieger!

Nach unten 
AutorNachricht
Azurstern
Admin
Azurstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.12

Das Gesetz der Krieger! Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger!   Das Gesetz der Krieger! EmptySo Sep 09, 2012 3:35 am

1. Doppelaccounts

Es verboten, sich einen zweiten Account oder sogar mehrere zuzulegen. Falls es doch jemand versucht, und ich, Azurstern, das rausbekomme, wird der neuere gelöscht und der Ältere wird für eine Woche gesperrt! Falls ihr es dann nochmal versucht, werden beide gelöscht!


2. Doppelposts und Mehrfachposts

Bitte versucht, keine Doppelposts zu machen. Sie sind wirklich überall verboten, außer im Rollenspiel. Dort dürft ihr höchstens wenn ihr von einem Ort zum anderen wechselt Doppelposts machen. Mehrfachposts sind wirklich überall verboten, auch beim Rollenspiel.


3. Spamming und Mindestpostlänge

Spamming ist vollkommen verboten. Falls es mehrfach vorkommen sollte, werdet ihr für ein paar Tage gebannt.
Die Mindestpostlänge für Beiträge in 'Hallihallo, Silberfelsen, Pfotendruck, Kriegerbau und Forenvorstellung' beträgt 10 Wörter, am besten mindestens eine Zeile, das ist aber kein muss. Die Mindestlänge für die Startposts sind 20 Wörter. Beim Ganzen Rollenspiel sollten es mindestens 5 Wörter sein.



4. Datenschutz

Gebt keine persönlichen Daten wie 'Wohnort, Telefonnummer, Adresse usw.' von euch preis. Du weißt nie, wer hinter den Computern sitzt. Wenn es schon unbedingt nötig ist, und du die Person auch wirklich kennst, dann nur per Pn, und mit der Erlaubnis eurer Eltern. Im Chat oder in normalen Posts hat das nichts zu suchen!


5. Bilder von Google und ähnlichen Suchmaschinen


Benutzt keine Bilder von Google und co., denn du weißt nie, ob diese Bilder ein Copyright haben! Wenn du es doch tust, und ich es merke (oder wenn ein User es merkt, es bitte mir sagen und ihn/sie anschreiben) werde ich, Azurstern, dir eine Pn schreiben! Falls es mehrfach passiert, bekommst du ein Avatarverbot, über eine bestimmte Zeit! Es gibt viele Seiten, von denen ihr Bilder ohne Copyright finden könnt, zum Beispiel www.piqs.de

6. Signaturen

Ich bitte euch, nicht zu viel in eure Signatur zu schreiben. Höchstens 2 Spoiler, und 3 Zeilen, die nicht im Spoiler sind. Außerdem nur kleinere Bilder. Größere gehören in einen Spoiler! Eine zu lange Signatur stört einfach nur, und ist nicht nötig. Außerdem benutzt höchstens die Schriftgröße 'Groß' und damit höchstens 3 Wörter! Falls ihr mal eine zu lange habt, wird euch ein Moderator anschreiben, falls ihr sie dann immer noch nicht kürzer gemacht habt, werde ich einen Teil davon entfernen.


7. Mobbing, Beleidigungen usw.

Niemand beleidigt ein anderes Mitglied! Falls Mods oder ich das rausbekommen, bekommt ihr richtig ärger! Bitte schreibt auch keine Schimpfwörter oder sowas. Wenn ihr sie zensiert, geht es in ordung, also zum Beispiel schei** oder sowas.


8. Werbung
Macht bitte keine Werbung für eure Foren! Ihr könnt in der Signatur einen kleinen Link oder Bildchen posten, es 'Forenvorstellung' vorstellen, oder im Chat fragen, ob ihr mal den Link von eurem Forum posten dürft. Aber bitte nicht riesig, oder in normale posts!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-leben.forumieren.de
 
Das Gesetz der Krieger!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - bist du bereit? :: Die Regeln :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: